Landeskriminalamt ermittelt: Sommer spurlos verschwunden

Aktenzeichen xy ungelöst bittet um die Mithilfe der Bevölkerung in einem Fall von besonderer Dreistigkeit: In Tirol ist der Sommer verschwunden, die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Selbst ein zu Rate gezogener Profiler wagt keine exakte Prophezeiung, wann und ob der Sommer heuer noch einmal zuschlägt …

2 Antworten : “Landeskriminalamt ermittelt: Sommer spurlos verschwunden”

  1. Anonymous sagt:

     Wäre Koschuh ein Holländer, würde er vermutlich sowas trällern

  2. Anonymous sagt:

    Klar, mir ist auch die Wärme lieber, aber die Hitze von vor zwei Wochen schon wieder weniger. Also man kann auch bei diesem Weter vieles tun, ein gutes Buch lesen, ins Kino gehen oder eine Frau im Regen lieben …

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.