Innsbruck, bist du das?

«Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein- und ausgehen und Weide finden.»

(Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 10)
 

5 Antworten : “Innsbruck, bist du das?”

  1. Ungläubige sagt:

    Steht da wirklich: "Diese Türe bleibt im Winter verschlossen" ??? Die haben wohl Angst, dass sich ein paar Obdachlose in die Kirche verirren, um draußen nicht zu erfrieren…

  2. Hundeflüsterer sagt:

    Das erinnert mich jetzt aber schon sehr an diese "Ich muss draußen bleiben"-Schilder vorm Mpreis und Co, die mein Hund so hasst!!! 

     

     

  3. schmock sagt:

     was mich interessieren würde: was steht den da auf dem kleinen schildchen – kanns beim besten willen nicht entziffern …

  4. krisa sagt:

    "Diese Türe bleibt im Winter geschlossen", steht auf dem Schild.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.