0

DER COUNTDOWN LÄUFT…

Der nachfolgende Artikel wird unter dem „Menüpunkt“ urban erscheinen, da ich der Ansicht
bin, dass uns das alle was angeht.

Und wenn urban genau genommen auch noch zu begrenzt scheint, ich in diesem Rahmen aber unter global nichts einstellen kann, so bitte ich PROVINZ’bruck sich hiermit ausnahmsweise daran gefönen zu können , auch einmal etwas nicht provinzielles, sprich: nicht rein auf Innsbruck bezogenes kundtun zu dürfen.

Und wieder: genau genommen ist es doch sehr wohl auch etwas auf Innsbruck bezogenes, – wenn auch nicht im engeren Sinne, – oder doch? Je nachdem wie betrachtet, ist es dann doch etwas auf Innsbruck bezogenes: nur eben im engeren ODER im weiteren Sinne, oder im engeren UND im weiteren Sinne..

Genug der Wortklaubereien und dafür zu meinem Anliegen:
Bitte, bitte seid so gut, – wenn auch nicht alle, so zumindest ein paar (wenige oder viele) von euch:
klickt auf unten stehenden Link, holt euer „Ausweispapier“ und füllt aus, was nur auszufüllen geht.. !!!
Wenn kurz vor den Wahlen schon so viel darüber gepredigt wird, wie viel eure Stimme wert ist, dann vergesst darüber auch bitte nicht kurz danach!

STOP VIVISECTION! Ausstieg aus der tierexperimentellen Forschung:

ec.europa.eu/citizens-initiative/ECI-2012-000007/public/index.do

Vanessa Schatzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.