3

6020 Handy-Fotos: Wessen Straße? Unsere Straße!

Straßen: Wir wohnen in einer, kennen viele, folgen den meisten und umgehen andere.

Die Innsbrucker Straßen liegen uns zu Füßen, denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch.

Doch bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.

# 5:  Mühlenweg

Isabella Krainer

3 Comments

  1. danke! ist ein schönes platzerl da oben & ruhig (was in wahlkampfzeiten kein schaden ist…)

  2. was wir ansehen, wirkt auf uns wirklich. was wir uns bewusst machen, vermeinen wir zu wissen. unsere wahr/nehmung wird sich nur sehr partikulär bewusst, sonst würden wir wahnsinnig. wir blenden aus und reduzieren uns auf uns selbst: wICHtig.

     

    unsere welt ist, was wir wahrnehmen. unser filter sind wir selbst. die moderne ist zu ende, die POstmoderne verschreibt sich in einem Fort. das digitale entwertet die dinge, es durchdringt sie. Das Netz ist eine Möglichkeit zur globalen Gemeinschaft. Alle, die das lesen, sind Teil davon.

     

    wir erkennen die entwertung aller werte. wir befinden uns in globaler, transhumaner Union mit der Erde, unserer gemeinsamen Heimat aller Wesen. wir wünschen uns Liebe, Brot, Würde und Licht, Geist aller Wesen, bitte beseele uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert