4

6020 Handy-Fotos: Wessen Straße? Unsere Straße!

Straßen: Wir wohnen in einer, kennen viele, folgen den meisten und umgehen andere.

 

Die Innsbrucker Straßen liegen uns zu Füßen, denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch.

 

Doch bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.

 

# 1: Museumstraße

Isabella Krainer

4 Comments

  1. Hä? Museumstraße? Hab ich da was verpennt? Das Foto ist super… sollte wohl auch wieder mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen.

  2. Kanns nicht richtig identifzieren. Erinnert mich ein wenig an Peter Kogler. Bin sicher schon oft daran vorbeigerannt. Hier noch ein kleiner Frühlingsgruß. Standort dürfte nicht schwer zu erraten sein.

  3. ich hab das foto schräg gegenüber vom europa-haus gemacht. peter kogler (der die fassade der rathausgalerien gestaltet hat) ists zwar keiner, aber mir gefällts! danke übrigens für den fototechnischen  frühlingsgruß 😉

  4. Cooles Foto! Das ist doch ein Geschäftseingang, wenn ich mich nicht irre. Gefällt mir sehr gut, wie es so schön auf Facebook heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert