4

Der abgerissene Finger auf der Hungerburg

Diese Geschichte wurde uns von meinem Bruder erzählt, der behauptete, eine ferne namenslose Bekannte hätte diese wirklich so erlebt bzw. ihm diese Geschichte ungefähr so erzählt.

 

 

 

 

"Eine junge Frau fuhr mit ihrem Auto nächtens die Höhenstraße von Innsbruck auf die Hungerburg, wo sie bei ihren Eltern wohnte. Und ihr wisst eh, dort führt die Straße so kurvig durch das Dunkel. Plötzlich blendeten diie Scheinwerfer etwas auf der Straße Liegendes. Ein Stoffbündel? Die Frau hielt an und stieg aus, um sich die Sache genauer anzusehen. Als sie sich darauf zubewegte wurde ihr auf einmal mulmig zumute. Grusel überkam sie und sie stieg schnell wieder in ihr Auto, knallte die Tür zu und fuhr so schnell es ging weiter. Oben auf der Hungerburg angekommen, parkte sie bei ihrem Haus und stieg aus. Beim Öffnen der Tür aber fiel etwas auf den Boden: ein blutiges Stück eines Fingers! Es wollte wohl jemand bei ihr einsteigen…"

Hemma Übelhör

4 Comments

  1. Zum Thema "kurios" kann ich auch was beisteuern.

     

    Die Tiroler Piraten bieten auf ihrer Homepage

    http://www.piratenpartei-tirol.at/stammtisch/termine (etwas nach unten scrollen)

    Einsteigerkurse ins Piratenbusiness an.

     

    Zitat:

    "Am Mittwoch Abend machen wir den Start zur A R B E I T S G R U P P E I M M O B I L I E N – & P R O J E K T F I N A N Z I E R U N G  M I T  T R E A S U R Y – A B S I C H E R U N G S M E T H O D E N. Die Veranstaltung versteht sich als vorbereitendes Seminar zur ersten Piraten-Pool-Finanzierung."

    Als Referent fungiert der stellvertretende Gemeinderat der Innsbrucker Piraten, "DemokratPirat" Dr. Heinrich Stemeseder.

     

    Piraten-Pool-Finanzierung?

    Wer möchte "einsteigen"?

    Fehlt am Ende nur der Finger?

     

    Die Truppe verdient Beachtung. In jeder Hinsicht

    • So gruslig auch der Finger ist, ich möchte dennoch auf Suzy Wong antworten:

      Ofer und Stemeseder haben nach der Gemeinderatswahl einen sehr autoritären Führungsstil und eine sehr unpiratische Einstellung an den Tag gelegt. Bei den Vorstandswahlen am 19.Mai wurden sie daher nicht mehr in den Vorstand gewählt. Laut geltender Geschäftsordnung sind sie derzeit auch nicht als Mitglieder der Piraten Partei Tirol zu betrachten.

      Die Piraten Partei Tirol distanziert sich auch von allen Inhalten, die über Ofer und Stemeseder im Netz verbreitet werden, daher  lehnen wir auch diese von Stemeseder propagierte Arbeitsgruppe zu Finanzierungs-und Anlagemodellen eindringlich ab!

      http://piratenparteitirol.blogspot.co.at/

  2. Ich würde den Piratenzwist/-mist nicht unter Horror und Mystery einordnen, sondern eher unter schlechter Komödie.

    Die Vertreter jener Seeräuber-Partei, die in Tirol kaum ein halbes Jahr existiert, beschäftigen bereits jetzt die Gerichte mit der Frage, wer den Markennamen jetzt führen darf.

    Im übrigen: wenn der Text auf der Homepage der PPT (piratenpartei-tirol.at) nicht völlig frei erfunden ist, nimmt an der obskuren Treasury-Veranstaltung AK-Präsident Erwin Zangerl teil?

    Das sind in der Tat seltsame "Erscheinungen".

    Aber, liebe Frau Labner, Ofer und Stemeseder jetzt schon abzuschreiben, halte ich für Grünes Wunschdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert