0

Bewerbung, Kategorie: völlig daneben

Hallo,
ich bin heute auf Facebook auf ein Bild der HTL Bau und Design gestoßen. Da dies auch meine Schule ist, sah ich es mir mal genauer an und konnte einfach nicht glauben, was da stand: Der Schulsprecher der Schule hatte 50 Freikarten von den Veranstaltern von Projekt X mit den Worten „schickt uns heiße mädls die gut zu vögeln sind“ bekommen.

Unten stand weiters „Wir bedanken uns recht herzlich, jedoch kann die HTL auf „naked girl only room“, „dirty dace show“, „Liliputaner auf Eiersuche“ und ähnliches verzichten!“ Dieser Satz verwirrte mich zunächst, doch genau mit diesen Worten wird die Party am 1. Juni in den Stadtsälen beworben.

Ich finde es mutig von den Schüler der HTL, sich so etwas nicht gefallen zu lassen und hoffe, dass diese Aktion Wellen schlägt und so beworbene Party immer Flops werden!

Liebe Grüße
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert