1

Wetterleuchten 2012 – dancing in the alps

Das Wetterleuchten Festival auf der Innsbrucker Nordkette braucht man niemandem mehr vorzustellen – aus halb Europa pilgern die musikalischen Massen, um beim "höchstgelegenen elektronischen Musikfestival" dabei zu sein. Oben, auf der Gruabn, ist die Luft klar, die Kulisse gigantisch und die Beats breaken auf das Allerfeinste.

 

Zelten ist nicht nur erlaubt, sondern von den VeranstalterInnen sogar ausdrücklich erwünscht. Selbstversorgung ist möglich, man kann sich aber auch im Restaurant verköstigen. Das Ticket für Samstag & Sonntag kostet im Vorverkauf 25 Euschis und beinhaltet eine Berg- und eine Talfahrt mit der Seilbahn. Davon beträgt der Festivaleintrittspreis 14,90 Euro, der Seilbahntarif für eine Berg- und eine Talfahrt beträgt den Spezialtarif von 10,10 Euro.

 

Das Programm kann sich auch heuer sehen lassen, ein Highlight sind sicher POP:SCH aus Wien, aber alle anderen sind natürlich auch super: Wer sich noch schnell eine Hörprobe besorgen möchte, kann für spottbillige vier Euro den neuen Wetterleuchten-Sampler beim 20er-Verkäufer ihres/seines Vertrauens erwerben.

 

Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag um 17 Uhr – alle Infos unter www.wetterleuchten.at/

 

 

 



Andreas Wiesinger

One Comment

  1. Und vielleicht kann man einer süßen Partymaus sogar eine Schneeflocke von der Augenbraue küssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert