Voulez-vous KOSCHUH avec moi?

Voulez-vous KOSCHUH avec moi? – wer sich dieses verführerische Angebot nicht entgehen lassen möchte, ist am

Mittwoch, den 5. September 2012 um 19 Uhr, in der
Buchhandlung Haymon, (Sparkassenplatz 4, Innsbruck) genau richtig!

 

Markus Koschuh, Kabarettist und europäischer Poetry-Slam-Vizemeister hat seine besten Slam-Texte ausgewählt und endlich in Buchform veröffentlicht. Das Taschenbuch ist für sehr faire 9,95 Euro im Haymon Verlag erschienen.

 

Wer sich das Büchlein zu Gemüte führt, sollte Vorsicht walten lassen: Für Lachkrämpfe, Zwerchfellerschütterungen und notorische Bruhahahahitis übernehmen weder Autor noch Verlag die Verantwortung. Das Schöne an Koschuhs Texten ist, dass in schriftlicher Form viele der humoristischen Doppeldeutigkeiten und stilistischen Feinheiten zur Geltung kommen, die während der rasanten und effektvollen Poetrx Slams oftmals untergehen.

 

Die einführenden Worte spricht die Lektorin Linda Müller – es empfiehlt sich, einige Minuten vor 19 Uhr aufzutauchen, da in der Haymon Buchhandlung sicher viele Koschuh-Fans anwesend sein werden!


1 Antwort : “Voulez-vous KOSCHUH avec moi?”

  1. LucasK sagt:

     Absolut empfehlenswert! 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.