0

Text ohne Reiter wird 50

Die Innsbrucker Lesebühne Text ohne Reiter slammt seit Anno Domini 2007 und schickt sich nun an, den halben Hunderter zu vollenden. Wer die alerten Buben kennt, weiß, dass sie noch viel besser schreiben als sie aussehen – wobei sie gar nicht so schlecht aussehen, wenn sie am Vortag nicht gesoffen haben.

 

Zum Jubiläum haben die braven Burschen sich den Herrn Volker Strübing eingeladen – der ist schon (halbwegs) erwachsen und slammt schwerpunktmäßig in Berlin. Geboten werden außerdem die absolute besten Texte aller Zeiten der Herren Gründungsmitglieder Abermann, Fritz, Koschuh und Prosser – Wünsche nach speziellen Texten werden unter textohnereiter@gmail.com sowie vor Ort gerne entgegen genommen.

 

Wen das nun anspricht und wer sich gerne live Geslammtes in die Ohren krächzen (jaulen, jodeln, stammeln etc.) lässt, sollte am Donnerstag, den 14. Juni, um 20 Uhr in die Badgasse ins Moustache aufbrechen: Dort slammen die Jungs mit Gast, danach verziehen sie sich in die Sommerpause.

 

 

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert