0

„Text ohne Reiter“ mit Jubiläum und demnächst

jana klar. foto (c) Hendrik SchnellerText ohne Reiter, die inzwischen wohl allseits bekannte und immer noch einzige Lesebühne Innsbrucks und somit das Performanzliteraturkompetenzzentrum der Herren Abermann, Fritz, Koschuh und Prosser, steuert unweigerlich auf ihre schon 50. Jubiläumsausgabe im Juni zu und hat gewissermaßen als Countdown dafür die letzten drei verbliebenen Termine bis dahin auf dem aktuellen Flyer zusammen- und zur allgemeinen Ansicht gestellt, wie hier im Beitrag ganz unten zu begutachten ist.

 

Der nächste Ausritt der Reiter steht übrigens unmittelbar bevor und findet am Donnerstag, den 12.4. wie immer um 20:00 Uhr wie immer im Moustache statt und als Gastleserin ist die hier rechts performende Wahlschweizerin Jana Klar aus Berlin geladen.

t.o.r. flyer frühling/sommer 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert