0

summer in the city @ Sparkassenplatz

Schon das siebte Mal findet diese Veranstaltungsreihe statt und 2012 wird es wirklich ein laaaaaaaaaanger Sommer am Sparkassenplatz: Bis zum 1. September sind Konzerte und Tanzveranstaltungen geplant und gratis zugänglich.

 

Gestern war Shantel da und hat alle begeistert, die uns davon erzählt haben. Heute, am 5. Juli, sind gleich zwei super Bands am Start: Kreisky, die supergrantige Band aus Wien und Tito and Tarantula – die jede Szenerie schlagartig in ein Tarentino-Ambiente tauchen.

 

Auch in den nächsten Wochen gibt es einige musikalische Leckerschmeckerchen – nähere Infos findest Du unter www.facebook.com/Sparkassenplatz, von wo wir auch das Foto geklaut haben.

Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert