0

Rudi rockt den November

Du bist neu in der Stadt und kennst niemanden? Hast keinen Bock mehr auf nur Wasser und Brot oder Spaghetti mit Tomatensoße? Wieder Semesteranfang und der Kühlschrank ist leer?
Genug von Promikochshows im Fernsehen? Dann greif doch selbst zu Pfanne und Löffel!

Für alle, die in Innsbruck ihre Mitmenschen (näher) kennen lernen wollen; Es erwarten euch 3 Gänge in 3 WGs mit 12 neuen Leuten …
Aber damit ist der Abend natürlich noch lange nicht vorbei. Jetzt wird nicht mehr gegessen sondern gerockt. Die Aftershowparty startet ab 23 Uhr im Aftershave. Die Eintrittsgelder (2 Euronen) der Party kommen Viva con Agua und damit Trinkwasserprojekten zugute.
Wie ihr seht, Rudi rockt ist Programm…

Noch ein paar Details zum Kochen:
In Zweier-Teams kocht ihr einmal selber und könnt euch bei zwei weiteren Gängen verwöhnnen lassen. Wer mit wem, wann und wo – das wird euch von Rudi rockt höchstpersönlich zugesandt.
Alles was ihr machen müsst, ist euch hier kostenlos mit eurem Teampartner anmelden.
Also kramt eure besten Rezepte aus. Nach der langen Sommerpause haben wir alle einen ordentlichen Hunger. 🙂

Der Eintritt geht an ‚Viva con Agua supported by Innsbruck‘.

Beginn kochen: 19Uhr
Aftershave: 23 Uhr, 2Euro

Wie es genau funktioniert und wie ihr euch anmeldet, erfahrt ihr hier.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert