1

OPEN AIR KINO – Filmklassiker unterm Sternenhimmel

Für das Open Air Kino im Zeughaus Werbung zu machen, ist wie Sparbüchsen nach Athen zu tragen – trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig über eine Tiefkühlhalle darauf: Über den ganzen August sind Filmklassiker in der einzigartigen Zeughaus-Kulisse zu sehen.

Das Programm kann sich sehen lassen und bietet eine tolle Zusammenstellung von All-Time-Klassikern und neueren Filmperlen. Wer sich bis spätestens zum Vortag entscheidet, bekommt die Karte im Vorverkauf um 6 Euronen im Treibhaus, an der Abendkasse sind dann 8 zu blechen – preislich ist das durchaus fair.

Für echte Filmfreaks empfiehlt sich die Saisonkarte um 44,30 Euro, diese rentiert sich also auch schon ab dem achten Film ohne jeden Besorgungsstress. Wer Filme liebt und sommerlichen Outdoor-Flair zu schätzen weiß, freue sich auf das Open Air Kino 2013 im August! 

Andreas Wiesinger

One Comment

  1. Ich hoffe nur, dass es nicht im August wieder vorbei ist mit dem schönen wetter so wie fast jedes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert