0

NIGHTWASH – sei kein Mamawascher!

Das Wochenende naht – und daher ist wieder ein Veranstaltungstipp von provInnsbruck angesagt. 

 

NIGHTWASH, am Freitag, den 15. April ab 20 Uhr im Bubblepoint (Andreas-Hofer-Straße 37/ Ecke Franz-Fischer-Straße)

 

Das Konzept ist leicht erklärt: Party im Waschsalon – ein DJ sorgt für coole Musi, Drinks gibt es ab uno Eurone und als Osterspecial wird von 21 bis 22 Uhr gratis Eierlikör bis zum Abwinken verabreicht.

 

Da die Veranstaltung schon zum insgesamt dritten Mal stattfindet, hat sich schon ein kleiner, feiner Freundeskreis gefunden. Ruth, NIGHTWASHerin der ersten Stunde, meint: "Es ist einfach kultig, Party in einem Waschsalon zu machen, die Musik ist gut und es sind immer nette Leute da."

Na dann: Wascht euch rein 😉


Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert