Neuer Trend Frozen Yogurt

Unsere Jungreporterin Wanda Heis (11 Jahre) hat den neuen Sommertrend 2013 entdeckt:

Jeder von euch hat wahrscheinlich in letzter Zeit in Innsbruck einen Frozen-Yogurt-Shop gesehen. Nicht nur Frozen-Yogurt-Läden gibt es momentan reichlich, auch in Cafés kommen immer mehr Frozen Yogurts ins Angebot. Ein Extrembeispiel ist der Franziskanerplatz. Jeder, der dort in letzter Zeit war wird wissen was ich meine; dort findet man gleich zwei Frozen-Yogurt-Geschäfte nebeneinander.

Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Es ist für jeden etwas dabei, da man sich die Toppings selbst auswählen kann, wie z.B. Mangosaft, Schokosoße, Früchte, Schokobohnen und vieles mehr.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Verzehren!

1 Antwort : “Neuer Trend Frozen Yogurt”

  1. leckerschmecker sagt:

    Frozen Yogurt habe ich erst einmal probiert, in Innsbruck scheint das ein regelrechter Boom zu sein. Danke an Wanda für ihren tollen Artikel!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.