Music and the province (Vol. 6) – LIQUID STEEL

Für provinnsbruck habe ich mich diesmal – ausgerüstet mit Filmkamera – in die Tiefen der Innsbrucker Metal-Höhlen gewagt, wo flüssiger Stahl von den Wänden tropft und schwere, melodische Gitarrenriffs den Raum füllen. Ich habe dort auf vier sehr interessante, sehr langhaarige, erstaunlich lebensfrohe Gestalten getroffen, die mich binnen weniger Minuten von ihrer großen Leidenschaft überzeugten.

Über Spielereien mit Klischees und Schubladen, kreativen Krach, leidiges Vorband-Dasein, kostspielige Europa-Tourneen, die Erfüllung von großen Träumen und verschieden zu bewertende flüssige Substanzen. 

[video: http://www.youtube.com/watch?v=hCiS4WrqUgg&feature=youtu.be]

www.liquidsteel.at

Das nächste Mal LIVE zu erleben am 20.12.2013 in der Kufa in Kufstein.

1 Antwort : “Music and the province (Vol. 6) – LIQUID STEEL”

  1. KopfHörer sagt:

    Na bumsti, umso härter der Rock umso haariger würde ich meinen….
    [video:http://youtu.be/LZr2XrJpq5s%5D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.