Mehr als nur agrargemein

Markus Der Koschuh Kozuh ist ein Allroundtalent: Vizeeuropameister im Poetry Slam, erfolgreicher Kabarettist und Journalist und jetzt auch Buchautor. Sein neues Buch „Voulez-vous KOSCHUH avec moi?“ ist kürzlich bei Haymon erschienen. Darin sind Koschuhs witzigsten, skurrilsten, politischsten und wortspielerischsten Poetry-Slam-Texte der letzten Jahre nachzulesen.

 

Klassiker wie Ode an den Frühling und Vogele sowie viele andere Leckerbissen zum Nachlesen und Loslachen. Das Buch (zum sehr fairen Preis von 9,95 Euro) ist ab sofort in jeder Buchhandlung, vorzugsweise der Buchhandlung Haymon, erhältlich und ist auch via www.haymonbuchhandlung.at bestellbar.

 

Buchpräsentation am 5. September
19 Uhr, Buchhandlung Haymon
Sparkassenplatz 4

 

Auch sehr empfehlenswert: Die DVD zum Kabaretterfolg „Agrargemein“ ist ab sofort erhältlich! Von glotzpipmTV – der Produktionsfirma von Ex-ORF-Regisseur Heinz Fechner – im Treibhaus aufgenommen bringt sie HD-Qualität in jedes Wohnzimmer. Hier eine Kostprobe.

 

Und weil bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gibt es im August noch drei Sommer-Termine von "Agrargemein" am 14., 22. und 25. August im Innsbrucker Treibhaus. Karten via www.treibhaus.at oder im Treibhaus-Café täglich ab 16 Uhr. Alle im Herbst folgenden Bezirkstermine werden demnächst auf www.markuskoschuh.at veröffentlicht.

 

Ein sehr supriges Interview mit dem Meister himself wurde kürzlich auf unserem Partnerblog Franz veröffentlicht: franzmagazine.com/2012/07/20/kozuh-legt-die-finger-in-tirols-wunden-und-hat-spas-dabei/. Das Arbeitstier werkelt längst an neuen Projekten – wir von provInnsbruck finden: Von Koschuh kanns gar nicht genug geben!

4 Antworten : “Mehr als nur agrargemein”

  1. Der Ig(e)l sagt:

    Hat sich der Herr Wiese etwa  ein Bild besorgt das ihm gar nicht gehört und es dann ohne Angabe der Quelle online gestellt?

  2. Wiese sagt:

     Das Foto stammt von Markus Koschus Profilseite und scheint dort ohne Quellenverweis auf.

  3. Alwin sagt:
     Und wieso ausgerechnet Haymon?
  4. Hase sagt:

    Sagt mal, fällt euch das nicht auf? Sobald jemand etwas zustande bringt und damit Erfolg hat, wird krampfhaft versucht, ein Haar in der Suppe zu finden und das schlecht zu reden. Das ist traurig und menschlich schwach … ich freue mich mit Koschuh und hoffe, dass er noch viele Erfolge feiert!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>