0

LIVE.HÖR.SPIEL: Alles Sense

Kampf dem Vitalismus!
TOD höchstpersönlich wurde in Ruhestand geschickt! Jetzt arbeitet TOD auf einer Farm. So wird zwar das Korn geschnitten, doch auf der Scheibenwelt kann niemand mehr sterben. Dies merkt vor allem Windle Poons, seines Zeichens Zauberer der Unsichtbaren Universität und bereit zu sterben.

Doch nun muss er entgegen seinen Plänen sein Dasein als Untoter fristen. Und er ist nicht allein: Schon bald kämpft der Club des neuen Anfangs für die Rechte der Untoten und will Windle helfen, sich in seiner neuen Nach-Lebensabschnittsphase zurecht zu finden. Die Zauberer hingegen versuchen kollegialer Weise, Windle endlich zu seiner wohlverdienten letzten Ruhe zu verhelfen – wenn nötig mit Gewalt!

Während die Untoten um ihr Recht auf Unleben kämpfen, versucht TOD sein Recht, Lebendige sterben zu lassen, zurück zu erlangen. Und wo kommen eigentlich die ganzen Schneekugeln her?

10 Sprechis keuchen, kichern, flüstern, schreien, singen, donnern und krakeelen sich durch ein untotes Scheibenweltabenteuer von Bestsellerautor Terry Pratchett.
Ein ruheloses LIVE-HÖR-SPIEL in der Bäckerei voller politischer Zombies, grässlicher Souveniers, Erntedankpolkas, standesbewusster Vampire, freundlicher Diamanten, rätselhafter Einkaufswagen und schmachtender Werwölfe. Mit echten Geräuschen, live von der Bühne.

Ein Zombie-Märchen in drei Fortsetzungs-Folgen. An drei einzigartigen Abenden, die auch einzeln oder zweizeln besucht werden können.

Folge 1: Donnerstag, 14. November
Folge 2: Donnerstag, 21. November
Folge 3: Donnerstag, 28. November

Beginn: 20:00 in der Bäckerei (Dreiheiligenstraße 21a)
Eintrittskarte: 10-12 € / Dreitrittskarte: 25-30 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert