LASERKATZ – Die Katz im Wald

Volle Deckung! Am 7. Juli werden Huldiger des Katzenkults dazu geladen, sich von der Hungerburg über den Waldweg zur Ar(t)zler Alm durchzuschlagen! Der Weg wird das Ziel sein, denn an vier Stationen zeigen und erzählen wir euch etwas über den Künstler, ohne euch aber das endgültige Exponat zu zeigen. Je weiter ihr bereit seid zu gehen, desto mehr findet ihr darüber heraus, was neben Grillage und Getränken im Ziel auf euch wartet. Also Bergschuhe raus und Hunger mitbringen!

 

Saturday, 7. Juli 2012


Art(z)ler Alm, Innsbruck

 

Wer denkt, die Katz wäre im Ziel am Ende, der irrt gewaltig. Nach der Alm geht es abwärts! Und zwar direkt in den Club Aftershave zur Afteralm Party! Ab 22:00 wird DJ Saund beginnen, dort das Schlachtfeld mit Rock´n Roll zu befeuern. Um Mitternacht werden "The White Miles" den ersten Live-Gig im Aftershave überhaupt geben und es euch mit ihrem "Dirty Pole Dance Stoner Blues Rock" besorgen! Direkt danach wird seine Hoheit DJ Joko / Oh… No! uns die Ehre erweisen und dem Rest der Nacht die Lichter ausblasen!

Weiter Infos unter www.facebook.com/LASERKATZ

 

Man sieht sich im Wald!

 

Foto von Susi Stiller

Stay Katz
 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.