0

Koschuhs neues Programm

Die Allermeisten reichen heiße Kartoffeln gerne weiter, nicht so Kabarettist Markus Koschuh. In seinem neuen Programm AGRARGEMEIN beackert Koschuh das milliardenschwerste Tirol-Thema der letzten Jahrzehnte und zerlegt es in seine Einzelteile: die Vorgänge rund um jene Agrargemeinschaften, die aus Gemeindegut hervorgegangen sind, und die seit wenigen Jahren DER politische Dauerbrenner sind.

Die Komplexität des Stoffs, "der für fünf Hollywood-Thriller und 10 ‚Tatorte‘ reichen würde", hat es Koschuh dabei speziell angetan: "Es war verrückt, sich dieses Themas anzunehmen, nach monatelanger Recherche und unzähligen Stunden der Ideenfindung liegt nun aber ein Programm vor, dass die Materie in ihre Einzelteile zerlegt und Lachtränensäcke nachhaltig entleert."

 

AGRARGEMEIN – ein bitterböses, wahnwitziges Kabarettprogramm, das Tirol so noch nicht gesehen haben wird und gut und gerne als Tiroler Sittenbild gelten könnte.

 

Termine

1. Februar 2012, 20 Uhr  – PREMIERE
3./4./10./11./17./18./24./25. Februar, 20 Uhr – jeweils Treibhaus, Innsbruck

Karten auf www.treibhaus.at oder im Treibhaus-Café. Eintritt: 15/13 Euro.
Nutzungsberechtigte von Gemeindegutsagrargemeinschaften erhalten keine speziellen Vergünstigungen.

 

Ein Interview mit Markus Koschuh findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert