2

Drei Jahre & kein bisschen Scheiße

Wie es so weit kommen konnte, dass wir Dir am Samstag, den 18. Jänner 2014, nicht nur virtuell etwas auftischen werden, ist leicht erklärt: Aus Spaß wurde digitales Stadtgeflüster. Und?

PROVINNSBRUCK WIRD 3!

Wie es sich für ein in die Jahre gekommenes Onlinemedium gehört, feiern wir unseren Geburtstag so erwachsen, wie wir halt können:

Worte statt Torte

Damit auch Du die Stadt bloggen kannst, laden wir Dich ab 14.00 Uhr zur Blogwerkstatt in die Kulturbackstube. Neben spannenden Tipps und Tricks von der Themenfindung bis zur Veröffentlichung deines ersten Beitrags, bietet Dir provInnsbruck Raum, um Dich auszuprobieren und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und so einfach geht’s: Kalender raus, Anmeldemail an redaktion@provinnsbruck.at, eigenen Laptop mitbringen und fertig.

Bleistiftspitzel statt Kinderschnitzel

Sind die Worte angerichtet, kredenzen wir Dir unsere nigelnagelneuen provInnsbruck-Postkarten. Wer sein Innerstes nach außen kehren will, um es dann mittels fein säuberlich abgeschleckter Briefmarke in die weite Welt zu entsenden, hat übrigens noch immer die Möglichkeit dazu: Mach Innsbruck zum Thema & schick uns Deinen besten, zornigsten oder schrägsten Spruch in die Redaktion.

Kulturkerosin statt Wohlfühltermin

Solltest Du Dich angesichts aktueller Koalitionsentscheidungen bis zum provInnsbruck-Geburtstag immer noch nicht erholt haben, schenken wir Dir nicht nur unsere ganze Aufmerksamkeit, sondern Kunst & Kultur. Gegen 19.30 Uhr wird das digitale Stadtgeflüster analog: Markus Koschuh & Vaseva are in da house!

PROVINNSBRUCK WIRD DREI
Blogwerkstatt, Postkarten-Präsentation & Party
Samstag, 18. Jänner 2014

Blogwerkstatt (14.00 Uhr), Festl (19.30 Uhr)
Die Bäckerei – Kulturbackstube, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Ibk
Eintritt frei!

Isabella Krainer

2 Comments

  1. Na, da gratuliere ich ganz herzlich und werde wohl mitfeiern: vielleicht geht es sich auch zur Blogwerkstatt aus! Und nicht ganz ernst gemeint: "Noch son Spruch gibt einen Kieferbruch".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert