Die Hosen kommen!

Dass Die Toten Hosen heuer ihr 30-jähriges Bandjubiläum feiern, erinnert uns daran, dass wir eben auch nicht jünger werden. Sensationell allerdings: Sie spielen im Mai in der Innsbrucker Dogana – Punkgott, wir danken dir!

 

Das Konzert findet am 28. Mai 2012 statt und war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Für die Glücklichen, die ein Ticket ergattern konnten, und alle Fans der Hosen gibt es noch das superschräge Video von Walkampf.

 

Foto von Ugryz / cc auf Wikipedia.

7 Antworten : “Die Hosen kommen!”

  1. Irene Labner sagt:

    Na super, und i derfrags wieder erst, wenn die Karten scho alle weg sein 🙁

  2. rote_rose sagt:

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! und ich nicht dabei…. durchdrehalarm 🙁

  3. für-immer-punk sagt:

     das sind die hosen für erwachsene: http://www.youtube.com/watch

    • für länger punk sagt:

      Slime, Hosen, was ist erwachsener? für-immer-punk, du hasts nicht gerafft. wärst besser in den laber-wgs der verspäteten 68er aufgehoben 🙂 dort kann man stuuuuuunnnnnnnnnndddddeeeeeeeennnnnlllaaaang über solchen unsinn diskutieren. ideologischer konsum ist noch fader als der gewöhnliche. aber he, slime sind großartig.

  4. für-immer-punk sagt:

     ohje, muss man jetzt immer groß IRONIE dazuschreiben oder ergibt sich das aus dem zusammenhang. also: slime ,hosen beides super, bitte nicht gleich weinen deswegen …

  5. meine Unterhose lebt sagt:

     und hier gibts einen saucoolen Mitschnitt vom Hosen-Konzert in IBK: http://www.youtube.com/watch

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.