2

Die Farben fressen das Grau(en)

Über Gustavo Chavez Pavón ist auf provi schon berichtet worden – unter seiner Anleitung schuf eine Gruppe Studierender dieses Kunstwerk in der Unterführung der Universitätsbrücke. Und wieder zeigt sich, wie Solidarität und Gemeinschaft Schönes hervorbringen. Diese Stadt braucht noch viel mehr Farben, Brücken und Begegnungen.

 

Fotos von Haydar Zeki

 



Redaktion

2 Comments

  1. warum gibt es die Möglichkeit, graue Betonflächen zu verschönern nicht in allen Unterführungen? Ich kenne noch viele Wände, wo bunte Kunstwerke Platz hätten!

    • Weil unser Gesetzgeber diese Art von Kunst als Vandalismus betrachtet!

      Traurig aber leider wahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert