1

Der Nino aus Wien @ p.m.k.

Glücklich fügt es sich, dass der Nino aus Wien heute die p.m.k. beehrt. Ein "klasser Bursch" ist er, wie sie das in Wien, dieser Stadt gewordenen Kapuzinergruft, so auszudrücken pflegen. Im zarten Alter von 25 hat er schon fünf Alben vorgelegt – allesamt präsentieren sie wundervoll leichtfüßige, lyrische Texte auf musikalisch durchwegs hohem Niveau.

 

Heute wird der Goldjunge mit seiner Band vor allem Lieder aus ihrem neuen Album Bulbureal zum Besten geben. Wer bildmächtige, manchmal melancholische und manchmal herrlich verschrobene Sangeskunst zu schätzen weiß, ist heute Abend in der p.m.k. also bestens aufgehoben.

 

Dienstag 05.02.2013 um  21 Uhr 
Eintritt: 8 Euro

 

 

[video:http://www.youtube.com/watch?v=tLaX3IOw13A]

Andreas Wiesinger

One Comment

  1. Fein, sein letztes Konzert mit Ernst Molden in der Bäckerei war jedenfalls spitze. Dann gehts heute ab in die pmk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert