0

Das „feinheiten“ wird ein Jahr

Das feinheiten ist ein kleines aber feines Geschäft in der Altstadt, gleich neben dem Dom. Man findet dort besondere Geschenke, hübsches Geschirr, die tollste Yoga-Bekleidung in ganz Innsbruck und elegante Kleider, die nicht jede Frau in Innsbruck trägt.

 
Es ist immer wieder eine Freude einen Sprung zu Marianne ins Geschäft zu schauen. Sie bemüht sich immer einem zu helfen das Richtige für den jeweiligen Anlass zu finden – sei es ein Geschenk für eine Freundin oder auch ein Geschenk für sich selbst. Vor allem bei der Yoga-Bekleidung kennt sich Marianne sehr gut aus, da sie selbst auch als Yoga-Lehrerin arbeitet.
 
Das feinheiten feiert morgen, Freitag den 11.5.2012, seinen ersten Geburtstag. Deshalb lädt Marianne zu einer kleinen Feier mit Tombola, Prosecco und gemütlichem Beisammensein. Blumenarrangements und eine Möbelausstellung werden das Sortiment für diesen Tag erweitert. Ab 14 Uhr geht’s los.
 
Wer Sinn für nette, kleine, schöne Dinge hat, die man nicht überall findet, sollte dringend einmal ins feinheiten schauen. Eine kleine Runde durchs Geschäft zahlt sich auf alle Fälle aus, auch, wenn man nur die hübschen Stücke bewundert.
 
 
Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10:00-13:00 & 14:00-18:00 
Sa: 
10:00-14:00
 
Link

Elli Sporer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert