1

Aufgedeckt: Ausländer klauen Spaniern das Meer weg!

Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Sind Ausländer für die FPÖ eigentlich auch zu Hause Ausländer?

Ist Ausländer sein eine Eigenschaft oder ist es eine Ortsangabe? Und wo müssen Ausländer hin, damit sie nicht gefährlich sind? Wo liegt das Ausland genau und wer wohnt dort? Jedenfalls, um Ausländer zu sein muss man grundsätzlich aus einem Land kommen und in ein anderes hinein gehen. Wechsle ich dann den Ort oder meine Eigenschaften?

 

Und: Wie ist das denn eigentlich? Also: wenn jetzt in ganz Nordafrika, also im Ausland, Proteste der dort ansässigen Menschen, wie zum Beispiel Marokkaner, stattfinden, die dort gegen ihre Obrigkeiten ziemlich demonstrieren und ihre Unterdrücker stürzen wollen, um zu versuchen, soetwas wie Demokratien zu errichten – sind das dann die guten oder die bösen Marokkaner in den Augen eines August Penz und der FPÖ und deren Wähler? Denn sich gegen die Obrigkeit des eigenen Staates erheben, steht ja nicht gerade im Portfolio der FPÖ oder?

 

Nächste Frage: Sind für August Penz und die FPÖ und deren Anhänger „Ausländer“ nur im Ausland gefährlich oder auch wenn sich diese Ausländer in ihrem eigenen Land befinden?

Also zum Beispiel: sind die Marokkaner auch in Marokko selbst potentielle Asylbetrüger, ausländische Konkurrenten und Diebe, oder nur wenn sie sich in Boote, Flugzeuge oder Autos setzen und in ein anderes Land flüchten, fahren, verreisen oder einen Fuß über die Grenze setzen?

 

Das Problem ist ganz klar: Grenzen und Diskriminierung enstehen allein durch die Beschränktheit in Köpfen, wenn sich das Gehirn sozusagen im Ausland befindet und daher viel Platz ist für die Einlagerung von Schranken und Barrieren. Wenn das Gehirn aus dem Ausland zurückkommen will hat es leider Pech, weil es vor verschlossenen, verbarrikadierten Türen steht und die dadurch Beschränkten können dann nur mehr verzweifelt versuchen, mit ihren sinnentleerten – eben hirn-losen – Parolen Mitbetroffene zu finden.

 

Und um den running gag des Wahlkampfs zu bedienen: Falls sie durch Zufall draufkommen würden, dass das Hirn weg ist, dann hat’s bestimmt der Marokkaner-Dieb!

 

Ui, soeben erreicht mich die Meldung:

Marokko hat sich gerade selbst geklaut!

Gabriele Czerny

One Comment

  1. Mich persönlich stört weniger was auf den Plakaten aller Parteien steht, denn der Großteil ist sowieso gelogen, über oder untertrieben Lobgehudel oder Verleumdung von anderen usw. als vielmehr die Tatsache das sie das Stadt/Landbild verunstalten. Nachgewiesenerweise beeinflussen sie unser Wahlverhalten nur minimal und kosten ( unser Steuergeld ) eine Menge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert