6020 Stadtteilfotos_nummer drei

Eh schon wissen: Wir wohnen, wo andere Urlaub machen. Und obwohl wir manchmal ganz gern Ferien von unserer Stadt machen, gibt es Momente, in denen wir dazu nicht mal wegfahren müssen.

 

nummer drei: Dreiheiligen

 

3 Antworten : “6020 Stadtteilfotos_nummer drei”

  1. Dreiheiligen sagt:

     Hey,

     

    Dreiheiligen ist normalerweise eines der schönsten Stadtteile und entwickelt sich immer mehr in Richtung Künstlerviertel. Schlecht gewähltes Fotomotiv!

  2. ART sagt:

    Mir gefällt das Foto. Einerseits zeigt es die reale Verschmelzung von Kultur und Natur und andererseits finde ich das Zusammenspiel der Farben toll. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Genauso wie über Kunst. Wenns davon in Dreiheiligen immer mehr gibt, um so besser. 

  3. isa sagt:

    andere motive? nur her damit! würd mich freuen, wenn das provInnsbruck-postkastl in nächster zeit vor stadtteilfotos übergeht 😉 einfach an: redaktion@provinnsbruck.at schicken & bitte nicht vergessen, den eigenen namen anzugeben, damit wir die namen der  fotograf_innen ebenfalls veröffentlichen können.  DANKE!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.