Wir suchen DICH!

IMG__201506173__081254

JA! Genau DICH suchen wir, während Du gerade diese Zeilen liest.

provInnsbruck lebt natürlich von seinen LeserInnen. Jede/r Autor/in freut sich, wenn ein Bericht gut ankommt, oft gelesen wird, über die sozialen Netzwerke geliket, geteilt und kommentiert wird. Doch vor allem lebt unser Blog auch von der Vielfalt und den Ideen der Mitwirkenden und daher heute mal der Aufruf an Dich auch aktiv zu werden und mitzuschreiben.

Trau Dich mitzuschreiben, zeigt uns Deine Sicht auf Innsbruck, teil mit anderen, was Dich freut oder  ärgert: provInnsbruck ist ein Gemeinschaftsblog, der allen offensteht, die etwas zu sagen haben!
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer Hetze, persönlichen Beleidigungen und Werbung veröffentlichen wir alle Texte, die in unserer Mailbox landen – sie sollten allerdings persönlich geschrieben und keine einfachen Pressemitteilungen sein.
Wir, das Team von Provinnsbruck, freuen uns sehr auf Deine Beiträge: redaktion@provinnsbruck.at

PS: Wir sind natürlich auch auf Facebook und Twitter und freuen uns über Reaktionen – werde aktiv statt nur zu konsumieren!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.