1

Wenn du Geld brauchst, gehst du zur Bank

IMG_3832

Wenn du Geld brauchst, gehst zur Bank, die hat genug davon. Zu diesem Schluss könnte man zumindest kommen, wenn man  seit einigen Tagen am wunderschönen Prachtbau der BTV vorbeigeht, der – obwohl noch frisch strahlt und glänzt wie ein nigelnagelneuer Euro – eingerüstet und eingehüllt fast wie ein Kunstwerk sich den Passant/inn/en präsentiert.

Aber wir wollen nicht vorschnell urteilen, vielleicht ist da ja größeres geplant, womöglich gar eine neue Aktion des großen Verpackungskünstlers Christo, als großes Überraschungsei des heurigen Innsbrucker Sommers, das bis jetzt nur noch streng geheim gehalten wurde. Warten wir’s einfach ab …

Helmut Schiestl

One Comment

  1. Hallo Helmut

    …ich arbeitete mit einem Angolaner zusammen – in einem Gespräch erwähnte er mal: (…) einer der größten Unterschiede zwischen Europa und Afrika ist: …Bei euch spielt sich alles in Häusern ab!“ ……die komplexesten Fragen bedürfen manchmal der einfachsten Antworten… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert