0

Weil Solidarität das stärkste Instrument ist

Der 25. November, der „Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen“, ist ein Aktions- und Gedenktag zur Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt an Frauen & Mädchen. Auch wenn wir heute, aus aktuellem Anlass, zu einer #metoo Demonstration aufgerufen haben, vergessen wir nicht, dass Gewalt an Frauen viele Gesichter hat.

#metoo ist eine Solidarisierung mit allen Menschen die sexualisierte Gewalterfahrungen machen mussten, ein Kollektiv um aufmerksam zu machen auf das Ausmaß ebendieser Gewalt.

Weil Solidarität das stärkste Instrument ist, das uns zur Verfügung steht um gegen Zustände aufzutreten die Frauen unsichtbar machen, marginalisieren, verletzen & häufig leider auch zerstören können, möchten wir den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen nutzen um uns gemeinsam Gehör zu verschaffen.

Samstag 25.11.2017 15:00 – 19:00

Franziskanerplatz, 6020 Innsbruck

 

Impressum:
Frauenvernetzungsgruppe für Begegnung und Austausch
c/o Arbeitskreis Emanzipation und Partnerschaft- AEP
Schöpfstraße 19, Innsbruck

 

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert