0

Was Du trägst, ist nicht egal …

Der Sommer steht bevor: Du sportelst gerne im Freien? Dich interessiert, woher deine Outdoor-Kleidung kommt? Du möchtest wissen, wie die Lebenswelten von TextilarbeiterInnen im Globalen Süden aussehen? Und wie du dich für fairere Arbeitsbedingungen einsetzen kannst? DANN KOMM AM 7. JUNI UND 19. JUNI INS NADELÖHR NÄHCAFE! Wir freuen uns auf dich!

needles&challenges
Eine Veranstaltungsreihe zur globalen Textilproduktion von Nadelöhr Nähcafe & Südwind Tirol

Südwind Tirol und Nadelöhr Nähcafe geben dir im noch zwei Mal vor dem Sommer die Möglichkeit, dich über die globale Bekleidungsindustrie zu informieren.
Kostenlos – komm einfach vorbei!

7. Juni 2013, 19:00 Uhr
Südwind-Filmabend
An diesem Abend gibt es die Möglichkeit, sich mit den Lebenswelten von TextilarbeiterInnen im Globalen Süden auseinanderzusetzen.
Im Anschluss: Vorstellung der Clean Clothes Kampagne, Gespräch zu Alternativen&Handlungsoptionen

19. Juni 2013, 16:30 Uhr
Discover Fairness-Workshop: Die Outdoor-Bekleidungsbranche unter die Lupe genommen
Leitung: Veronika Knapp (Südwind)

Beide Veranstaltungen finden in der Defreggerstraße 18, 6020 Innsbruck (Nähe Leibziger Platz) statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert