2

Verlosung: Grimms Märchen – hart gekürzt

Wer Grimms Märchen in der Variante des Feinripp Ensembles noch nicht gesehen hat, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit. Am 1. und 2. Februar, jeweils um 20. Uhr kann man das Stück im Treibhaus sehen.

 

Für die Aufführung am 1.2. verlosen wir 2 Karten. Sendet euer Lieblingszitat aus einem Märchen an redaktion@provinnsbruck.at .

 

 

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die wirklich sehr amüsante Aufführung

 

[video:http://www.youtube.com/watch?v=3pZPX9nV6Ek]

 

Mehr zum Stück auf provInnsbruck: http://www.provinnsbruck.at/content/grimms-märchen-hart-gekürzt

2 Comments

  1.    Hab dieses Schauspiel schon vor ca, 3 Monaten gesehen und es  ist wie alles vom Feinripp-Trio gewaltig. Ich weiss zwar nicht, was sie noch alles ausser der Bibel und Shakespeare noch kürzen  können oder wollen, jedenfalls war alles ein Genuß höchster Klasse. Der Empfehlung, es anzuschauen, kann ich mich nur anschließen.

  2.  Das Gewinnspiel ist beendet und die GewinnerInnen wurden per Mail benachrichtigt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.