0

Spiel und flanier auf der Einhausung in Amras!

Auf dem Lärmschutztunnel in Amras wurde eine schöne Idee umgesetzt, denn der Tunnel ist nicht nur eine Maßnahme, um die Anrainer_innen vor dem Lärm der Inntalautobahn zu schützen, er hat auch in punkto Freizeitgestaltung etwas zu bieten.
Spaziergänger_innen können auf dem Tunnel flanierend eine tolle Aussicht auf Innsbruck von Amras aus genießen und einen besonders schönen neuen Spielplatz, der sich insbesondere für Kleinkinder sehr gut eignet, entdecken. Eine Babyschaukel und farbenfrohe kleinere Spielplatzgeräte, laden dazu ein herumkraxeln und zu wippen, um ein Lachen ins Gesicht der Kinder zu zaubern.
Bereits im Winter freute ich mich auf den ersten Spielplatzbesuch nach der Schneeschmelze

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

und ja, es machte uns Freude diesen liebevoll gestalteten Ort an einem der ersten sonnendurchfluteten Frühlingstage zu nutzen, sogar an das Sonnensegel wurde gedacht!

CAM01005

Genügend Bänke für die Erwachsenen, denen beim Spielen die Puste ausgeht, sind ebenso vorhanden. Ein gelungener Beitrag zu einem kinderfreundlichen Innsbruck.

Barbara Tatschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert