0

ProvInnsbruck präsentiert: Den Stromboli Survival Club mit „Lockdown Paradise“

Hinter den verschlossenen Türen des Kulturlabor Stromboli brodelt es auch in der neuen Normalität. Im „Stromboli Survival Club“ gibt es ansteckende Live-Musik und keimfreien Bar-Gespräche. Ein Online-Lockdown-Projekt für alle Daheimgebliebenen. Also für alle.
Die Gäste des ersten „Stromboli Survival Clubs“ könnten passender nicht sein! Vom ersten Lockdown inspiriert und wegen des kulturellen Stillstandes seit November leider noch immer noch nicht zur Aufführung gebracht, steht das Projekt ,,Lockdown Paradise“ seit Herbst in den Startlöchern.
Bereits im Frühjahr begannen die zwei Musiker*innen-Haushalte aus Axams und Absam an der Performance, in der sie das das Auf und Ab des Frühlings 2020 spiegeln, zu arbeiten. Die für den 5. November geplante Premiere im Stromboli wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Frühjahr 2021 verschoben. Dass ausgerechnet dieses Projekt nun vorerst nur online stattfinden kann, ist wohl Ironie des Schicksals. Beim „Stromboli Survival Club“ geben die Musiker*innen einen ersten Einblick in ihr musikalisches Schaffen.
Durch den Abend führen der misanthropische Herr Inventar, die optimistische Die Jane und der neunmalkluge Ober Gscheit, die hinter den verschlossenen Stromboli-Türen einen Lockdown-Haushalt bilden.
„Lockdown Paradise“ wurde gefördert durch ein Covid-19-Arbeitsstipendium des Landes Tirol.
Wann: 10.12. von 20:20 bis 21:30
Online via Facebook Live über die Stromboli facebook-Seite oder über die website des Kulturlabor Stromboli
*****************************
WER DEM STROMBOLI BEIM ÜBERLEBEN HELFEN WILL, KANN DIES IN FORM EINES FIKTIVEN EINTRITTS FÜR DAS ONLINE PROGRAMM TUN.
Spendenlink auf unserer Website:
https://www.stromboli.at/
Foto: Band

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert