#ProHipsterRiot

prohipster

Alpenblogger disst Innsbrucks Hipster. Deshalb rufe ich zum ProHipster-Riot auf! Möge die oben abgebildete Bildmessage von euch ins Unendliche geteilt, gehashtaggt werden. Yo hipsters, unite and fight for your rights!

4 Antworten : “#ProHipsterRiot”

  1. Wenn schon solche Bilder, dann bitte wenigstens auf den Ursprungstext verlinken und den Blog richtig schreiben. Ich glaube das kann man sogar von Hipstern erwarten.

  2. Helmut H. sagt:

    Sorry, vielleicht bin ich auch zu blöd, weil zu alt.
    Aber was hat die etwas naive Illustration (für die sich der/die ZeichnerIn vermutlich in zehn Jahren eh genieren wird) mit dem etwas klapprigen Peek & Cloppenburg-Text auf der angegebenen Seite zu tun?

  3. Sandkistenkapitän sagt:

    Leute, wie alt seid ihr? Gehts auf ein Bier oder rauchts eine vegane Friedenspfeife, aber solche Scheingefechte sind keine Pixel wert … keep cool 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.