Nicht’bruck: 6

Was Nicht’bruck ist, steht in Nicht’bruck: 1.

Ort 6

In welche Richtung kann man noch kippen, wenn man schon fällt? Wir fallen diese unendliche Straße entlang, in der trockenen Hitze flirrt sie und verschwindet am Horizont; ein Ende ist nicht in Sicht.

Gestalten schleichen um halb fertige oder bereits verfallene Häuser, die einfach irgendwelche Leute sind. Sie könnten aber genauso gut unsere Gehirne fressen wollen. Wollen sie nicht, das weiß ich schon. Trotzdem werde ich irgendwie froh sein, wenn ich hier wieder raus bin, wenn dann die Endzeit endlich endet.

Dies ist eines jener Wellentäler, in die wir manchmal müssen, um die Wellenberge noch zu erkennen.

Ich mache das Foto.

41.513538, 19.690925

41.513538, 19.690925

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.