3

Music and the Province (Vol.1) – „We’re not young enough to know everything“

VASEVA heißt eine talentierte junge 10-köpfige Band aus Santa Cruz bei Hall in Tirol – ich habe sie zum Interview getroffen und mit ihnen über Bühnenkuscheln, Jungsein, Klarinettsaxophonisten, ZIele, die Wege sind, und  CD-Präsentationen in der Provinz geredet.

 

vasevainterview_kleiner.jpg

Zum bierschaumkrönenden Abschluss bin ich in den Genuss einer Live-Version des Songs „Desert Boots“ gekommen… Und das Ganze hab‘ ich für euch aufgenommen. 🙂

www.vaseva.com

http://inthatlittletown.at/vaseva-ep-12

http://www.facebook.com/pages/Vaseva/346769793093

 

Anja Larch

3 Comments

  1. …was das angesprochene TREIBHAUS-erlebnis betrifft, so können viele musikerInnen/künstlerInnen ein lied davon singen, von den treibhaustechnikern schlecht gemischt worden zu sein und sich selbst nicht zu hören. gewisse präpotenz und über den künstlerInnen stehen wollen (=machtspielchen) sind dort (aber nicht nur dort) sehr verbreitet… leider, leider… finds schade, dass musik und kunst so oft auch verhindert und behindert wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert