0

(K)EIN BEST OF!: Markus Koschuhs SommerSchwitzSpecial

Koschuh SommerSchwitzSpecial c Steixner

Es ist kein klassisches „Best of“ und doch serviert Markus Koschuh am 16. + 17. Juli im Innsbrucker Treibhaus ein echtes humoristisches Haubenmenü: Die besten Szenen aus dem aktuellen Programm „Schwarzmalen“ werden garniert mit allem, worauf Koschuh besondere Lust hat – die eine oder andere Szene aus „Agrargemein“ oder „Landtagsmahl“ wird ebenso darunter sein wie so manch anderes Wortgewaltiges.

Zwei Abende, die es so kein drittes Mal geben wird – und die zeigen sollen: Wort lebt. Und wie!
Wer Koschuh kennt, weiß: er ist nicht nur ein politischer Querkopf, er sorgt in seinen Programmen auch stets dafür, dass man am nächsten Morgen einen Lachmuskelkater hat.
Dieses besondere SommerSchwitzSpecial gibt es so nur zwei Mal – am besten noch ganz rasch die allerletzten Karten sichern!

Markus Koschuhs SommerSchwitzSpecial
16./17. Juli, 20:15 Uhr, Treibhaus Innsbruck

Karten: 0512/572000 – Treibhaus-Café, www.treibhaus.at

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert