2

Karl Heinz Strasser Lichtermeer: Heute, 18:30 Uhr, Franziskanerplatz

Einer der Gründe, warum es christlich-soziale Pflicht ist, heute am Lichtermeer für die Karl Heinz Strassers dieser Republik mit zu machen. Zu hören im obigen mp3 …

Für mitgebrachte Kerzen gilt: first come – first burn …

Markus Koschuh

2 Comments

  1. Auf dem offen einsehbaren Profil Ernst Strassers auf Facebook (immerhin noch 1161 Freunde) steht unter "Über Ernst" der schöne Satz "ich vertrauen meinem hausverstand" – wahrscheinlich darf er dafür gratis beim Billa einkaufen 😉 

  2. zur auflösung österreichs und die übergabe der regierungsgeschäfte an einen EU/UNO-Weisenrat – weil dass wir selbst unsere politische landschaft nochmal geordnet bekommen, daran zu glauben fehlt mir allmählich die (vorstellungs)kraft

    – blauorangebraun: eh klar warum unwählbar

    – rot: die krone ist zum klauen da, nicht zum kursbestimmen

    – schwarz: ne geh bitte

    – grün: weiterhin unfähig, sich irgendwann mal als alternative zu positionieren (wir sind ja nicht im als so progressiv verschrieenen baden-württemberg)

     

    vielleicht wird’s ja mal die kpö …

     

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert