0

Innsbruck vegan genießen

tasties_02

Essen im Keller? Schmeckt das? Und dann noch vegan? Ja, es schmeckt.

Vegan angeschriebene Speisen gibt’s im Tasties zwar (noch) nicht. Dafür bekommst du auf Nachfrage einen üppigen veganen Gemüsewok mit Jasminreis um € 7,50, der mehr als sättigt. Die Qualität überzeugt und auch die Atmosphäre ist nett, obwohl sich das Tasties im Keller (UG 1) vom Kaufhaus Tyrol befindet.

Das Restaurant ist modern und freundlich eingerichtet und eignet sich gut für eine Kauf-Pause. Neben der Wok-Station gibt es auch noch eine für Pasta und eine für Pizzen. Wer im Kaufhaus Tyrol eine rasche vegane Stärkung braucht, ist beim Tasties richtig.

Der hilfsbereite Mitarbeiter an der Theke wusste sogar, was vegan bedeutet und hat mir von sich aus statt der Eiernudeln den Reis angeboten. Das Leben ist schön!

Mehr Infos findest du hier

SEBASTIAN LENZ

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert