0

Historische Ansichten unserer Stadt

innsbruck-historisch

 

 

 

 

 

Wir zeigen alles rund um Innsbruck in alten historischen Ansichten. Wir haben eine Facebook-Seite gestartet, um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Auch wer nicht auf Facebook ist, kann sich unsere Seite ansehen!

In unserem Archiv warten circa 3000 weitere Schätze, die wir nach und nach zeigen werden.

Wir wissen, dass auch bei Euch auf Dachböden und in Kellern (wo auch immer) noch so manch altes darauf wartet entdeckt zu werden: Schätze Eurer Eltern und Großeltern!

Du kannst bei uns mit deinen eigenen alten Bildern mitmachen, sie bei uns selbst posten! Teile mit uns die Freude daran.

Postkarten, Fotos, Prospekte, Bilder aus alten Zeitungen, Büchern und Bildbänden, … ganz egal was: Jede Art der Mitarbeit ist wünschenswert – schau vorbei, mach mit, wir freuen uns!

RP

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert