1

Herr Hermes in der Bäckerei

Herr Hermes ist ein skurril-schräger Moderator, der vor allem durch seine Auftrittte in Willkommen Österreich bekannt wurde: Morgen, am 24. November, tritt er mit seinem Bühnenprogramm in der Bäckerei auf.

 

Herr Hermes und die unteren 10.000: Die Making-of Tour #2
Hermes besucht seit mehr als 4 Jahren für „Willkommen Österreich“ (ORF-Donnerstag Nacht) Feste und Veranstaltungen von Zell am Moos bis Würmla. Er erlebt bei seinen Drehs Absurdes bis Skurriles – pro Beitrag mindestens 3 Stunden Geschichten, Schicksale, Verwunderliches, Rührendes – 3 Minuten bleiben im Fernsehkastl übrig – das meiste nicht gesendet, vieles verharrt ungesagt…

 

Diese wahren Schätze des noch nie gezeigten Materials serviert Euch Hermes. Seine unterhaltsamen Seitenblicke auf die Sehnsüchte der Kleintierzüchter, die Natursektvorliebe der Goldwäscher, den Durst am Zeltfest, die braune Seite der Maibauaufsteller bringt er zum zweiten Mal abendfüllend auf die Bühne. Zum Krummlachen, machmal traurig, oft erstaunlich.

 

Video: Herr Hermes und die unteren 10.000

 

Ein Bühnenprogramm für alle Sinne, wie die Wahl zu Mister Jackass – gibt’s Scharfes für die Augen und Heißes auf die Ohren.

 

Warum ich da bin, OIda?
weil Jeda so is wie Jeda is, OIda!
dass Jeda so Scheiße is wie a Jeda, OIda!
dass da Darabos, Darabos bitte sag ma, Darabos,
warst Du im Zivildienst, Darabos? sag ma das, Du Hawara, Du!
(O-Ton „Cola Rum Ball“)

 

Samstag, 24.11.2012 um 20:30 Uhr in der Bäckerei
Eintritt: 9, 11 oder 13 €

One Comment

  1. Und ich dachte schon der Hermes wollte "undercover" in die Kulturbackstube. – Nein, Spaß beiseite, wirklich sehenswert! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.