Helmut Schiestl

Lebe schon über zwanzig Jahre in Innsbruck und arbeite ebenso lange an der hiesigen Universität. Zur Zeit am Innsbrucker Zeitungsarchiv. Nebenbei schriftstellerische Tätigkeit, die bis jetzt zu drei Büchern geführt und in  diverse Anthologien und Zeitschriften Eingang gefunden hat.. Auch fotografisch bewege ich mich immer wieder durch Innsbruck, um dieses und jenes mit eben diesem Medium festzuhalten. Reise auch gerne und bin für vieles offen und auf noch vielmehr neugierig.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>