3

Helmut Schiestl

Lebe schon über zwanzig Jahre in Innsbruck und arbeite ebenso lange an der hiesigen Universität. Zur Zeit am Innsbrucker Zeitungsarchiv. Nebenbei schriftstellerische Tätigkeit, die bis jetzt zu drei Büchern geführt und in  diverse Anthologien und Zeitschriften Eingang gefunden hat.. Auch fotografisch bewege ich mich immer wieder durch Innsbruck, um dieses und jenes mit eben diesem Medium festzuhalten. Reise auch gerne und bin für vieles offen und auf noch vielmehr neugierig.

 

 

Helmut Schiestl

3 Comments

  1. Einen schönen Abend. Ich wünsche, dass ich den Helmut Schistl aus ehemals Wasserburg am Inn gefunden habe? Ich bin Isolde Tappeiner und lebe in Wien. Wenn Du Helmujt der Steuerberater bist, dann bin ich Dir richtig. Das wäre schön.

    • Nein, ich bin weder aus Wasserburg am Inn noch Steuerberater. Da hast du mich verwechselt. Liebe Grüße Helmut Schiestl

  2. ich bin daran interessiert, was Du genau machst in Innsbruck. Es sind einige Themen welche Du angeführt hast. Interessant. Ich bin Autorin und von Dir bereits als Kind und Jugendliche begeistert. Da Du alles so gut im Griff hattes mit Deiner Kanzlei. Na, ich wünsche, dass es auch Du bist, Helmut Liebe Grüße Isolde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert