0

Gruselfaktor garantiert: Buchpräsentation „Sie wird dich holen!“

koessler_holen

Wer gerne schmöckert und sich gruselt, liegt mit „Sie wird dich holen“ von Christian Kössler goldrichtig: Ebenso schaurig wie stimmungsvoll schafft der Autor es mit wenigen Sätzen, seine Leser/innen in Schauerstimmung zu versetzen. Wenn einen noch schaudert, möchte man doch unbedingt die nächste Erzählung lesen – dieses Buch ist nichts für Angsthasen!

Wenn ein Journalist durch Zufall eine mysteriöse Musikanten-Verschwörung aufdeckt, eine ermordete Frau wieder aus ihrem nassen Grab steigt, um Rache zu nehmen und eine alte Vampirlegende zur Realität wird, lädt der bekannte Innsbrucker Grusel- und Horrorautor zu einer makabren und unheimlichen Rundreise ein.

Präsentiert werden humorvolle, bizarr-böse Kurzgeschichten entlang des Alpenbogens – ein kleiner, literarischer Streifzug, der die Leserin und den Leser durch Nord- und Südtirol, nach Salzburg, Vorarlberg, Bayern, Graubünden, in das Tessin und die Lombardei führt…

Cognac & Biskotten – Der Literaturclub mit dem Wow-Aha-Effekt lädt herzlich zur Buchpräsentation von Christian Kössler „Sie wird dich holen“ ein.

Diesen Mittwoch, den 4. November 2015, 19.00 Uhr
Im Museum Goldenes Dachl, Innsbruck, Herzog-Friedrich-Straße 15, 2. Stock – der Eintritt ist frei!

„Im Falle von Christian Kössler besteht dieses Unverwechselbare in seiner augenzwinkernden Gespenstigkeit, mit der seine Literatur zu Tage tritt. Gemäß der Parole, wonach die Literatur „das Getue um den Text“ sei, verwandelt er sich regelmäßig in eine schmunzelnde Erzähl-Figur, die nichts anderes im Sinn hat, als den Protagonisten für einige Zeit satte Leichenblässe zu verpassen.“
(Aus dem Nachwort von Helmuth Schönauer)

Sie wird dich holen
Mysteriös-düstere Kurzgeschichten
Christian Kössler
Verlag: pyjamaguerilleros
Euro (A) 13,00
ISBN 978-3950302196
2015, 144 Seiten

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert