0

Griechische Götter auf den Brettern Innsbrucks

Innversion stellt sich vor und kündigt an:

Der Studierendentheaterverein innversion, welcher im Juni 2017 mit einer Neuadaption von Lewis Carrolls Alice im Wunderland erstmals die Innsbrucker Theaterbühne in der Bäckerei bespielte, ist dieses Jahr mit einem neu geschriebenen Stück und einem künstlerisch gestalten Schriftzug zurück!

Das diesjährige Motto ist ein göttliches: Abermals wurde an einer eigenen Bühnenfassung gearbeitet, die sich nicht nur an Homers Odyssee, sondern an der gesamten griechischen Götterwelt bedient. Der neu gewählte Stoff wird auch dieses Mal zu einer am Inn verorteten Version, sodass sich das Publikum auf einige Innsbruck-Insider-Gags gefasst machen kann.

Studierende, aber auch berufstätige kreative Köpfe sind Teil des Entstehungsprozesses und gestalten die gesamte Produktion selbst. Dabei bietet der Verein Raum für jegliche kreativen Gelüste und vereint diese zu einem Gesamtkunstwerk.

Zurzeit lebt das Projekt von freiwilligen Spenden und darf sich wöchentlich in den Räumlichkeiten des Freien Radio Innsbrucks (FREIRAD) zusammenfinden.

Ihr könnt euch also schon jetzt auf eine Komödie freuen, die dem Attribut göttlich durchaus gerecht wird!

 

 

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert