0

Feines Platzl: MarhaBa.r

marharbar

„Marhaba“ heißt WILLKOMMEN und HALLO auf Arabisch. MarhabaR heißt ein selbstorganisiertes Café im Z6, das von jungen Frauen mit und ohne Migrationserfahrungen gestaltet wird: Willkommen ist jede/r, geöffnet ist an jedem Mittwoch ab 15 Uhr.

Aus dem Beschreibungstext der Veranstalterinnen

Wir sind ein selbstorganisiertes Café, das von jungen Frauen mit und ohne Migrationserfahrungen gestaltet wird. Jeden Mittwoch nachmittags heißen wir alle Welt im Z6 Jugendzentrum willkommen, um bei uns zu entspannen, zu genießen, zu lernen, zu lachen, mitzumachen und was uns sonst noch alles einfällt.

marharbar außen

Die Nachmittage werden kreativ gestaltet und unterschiedlichen Themen gewidmet. Mit im Programm sind vegane Kaffee-Kränzchen, Essen rund um die Welt, Informationen zu interessanten Themen, Kinder- und Familienprogramm, Theater, Musik und und und.

MitgestalterInnen sind jederzeit herzlich willkommen. Auch für neue Ideen sind wir jederzeit bereit.

Kommt vorbei! Macht mit!

Besucht die MarhaBar im Z6, Dreiheiligenstraße 9 oder auf facebook: https://www.facebook.com/marhabarZ6

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert