4

Faymann kommt … seid ihr alle daaaa?!

Morgen kommt der Bundeskasperl, äh gemeint ist natürlich der Herr BundesKANZLER und zwar um 19 Uhr in die Ursulinensäle. Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das antun soll: Faymann ist ein sehr langweiliger und ideenloser Politiker und könnte eigentlich auch für die ÖVP antreten.

Seit 2008 ist der Mann im Amt und seither hat die SPÖ jede Wahl (bis auf die Landtagswahl Kärnten) verloren. Erbschafts- und Vermögenssteuern gibt es in Österreich schon lange keine mehr, allerdings werden Asylsuchende abgeschoben wie zu schwarzblauen Haiderzeiten.

Warum Faymann HEUTE trotzdem die KRONE von ÖSTERREICH trägt? Hier findet ihr die Antwort … in sechs Wochen wird dann gewählt und wir werden sehen, wie die Geschichte weitergeht. Mein Tipp: Faymann bleibt Kanzler, gemäß des österreichischen Leitspruchs „Is eh schon wuascht“.

Bundeskanzler Werner Faymann stellt sich den Fragen der Leser(innen) der Tiroler Tageszeitung

Montag, 19. August 2013
19:00 Uhr

In den Ursulinensälen, Innrain 7

Foto: Christian Jansky / Wikipedia

 

Andreas Wiesinger

4 Comments

  1. P.S.: Zu Faymanns "Ehrenrettung" sei gesagt: Es gibt noch haufenweise grausigere Politgestalten in Österreich. Das ist aber leider auch schon das Positivste, das mir zu ihm einfällt  ….

  2.  Wenn ich groß bin, will ich FAILmann von Österreich werden!
    Obwohl, heißt der Job in 10-20 Jahren dann nicht vielleicht schon ein wenig anderst? 😛

  3. Oh den gibts in echt? Ich würde einzig hingehen um zu sehen ob der ein Droide oder Mensch oder was auch immer ist. Aber, nee, ich glaub ja gar nicht an Menschen, dann ist alles klar. Dann also doch zu Hause bleiben.

  4. Ist Dir schon klar, dass in der Realität die einzige Alternative zu Faymann Spindelegger heißt? Möchtest Du wirklich den lieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert