ESCAPE – Verlasse die Realität!


 

 

 

 

 

 

 

Der Spielraum für Alle verwandelt sich in einen bunten Bazar! LOUI, vom Spielraum KochLokal, zaubert marokkanisch angehauchte Gerichte. Die DesignerInnen glüxwerk, nanma, Konfusius / cunst&co, Xxmo|como sind mit ihren neuesten, selbstgemachten, heißen Waren vor Ort und freuen sich auf anregende Gespräche.

Neben einer Videopräsentation flimmern haufenweise Bilder über die Leinwand. Ein ganzer Raum, widmet sich, streng monochrom, dem Thema ESCAPE. – Das zweite Kapitel einer dystopischen Saga. Texte, Bilder und Objekte von unterschiedlichsten KollaborateurInnen, zeigen den Status Quo des seit 2015 aktiven Projektes (xxmo.cc) und laden zum mitmachen ein.

Begleitet wird das Spektakel von orientalischen Klängen die bis auf die anschließende Dachterrasse reichen. Denn dort gibts im schwarzen Berberzelt, neben einer Tasse Minz-Tee, haufenweise Lesestoff und Bilder zu betrachten.

Direkt im Anschluss laden „Wie wir leben wollen“ noch zu ihrer Diskussionsrunde ein.
(Aufzeichnungen zu bisherigen Veranstaltungen sind in der Mediathek zu finden.

Sonntag, 25. Juni 14:00 bis 20:00

Spielraum KochLokal (Franz-Fischer-Str.12, 6020 Innsbruck)

Link zur FB-Veranstaltung

P.S.: Wir sammeln persönliche Texte aus aller Welt! Vom kurzem „Meme“ zur Kurzgeschichte ist alles möglich! Schreib uns ein paar Zeilen, aus persönlicher Sicht, über deine Gefühle zum aktuellen Weltgeschehen, unserer (Sub)Kultur, unserer Zukunft…

Die Texte werden bei der Ausstellung (ausgedruckt oder handgeschrieben), unter deinem Namen, deinem Pseudonym oder anonym, als kollaborative Installation präsentiert.

ALLE INFOS: xxmo.cc

Kontakt: hello@xxmo.cc

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.