1

Diskussionsrunde: LiebeAllerlei

KopfAllerleiLiebe

Die Bäckerei lädt Interessierte und Expert(innen) zur Diskussionsrunde der Veranstaltungsreihe „LiebeAllerlei“ ein.

Gemeinsam wollen wir Liebe und Sexualität in all ihren Facetten zum Thema machen – euer Input und eure Mitarbeit sollen zur weiteren Entwicklung der Projektreihe beitragen. Es soll sich ein offenes Format entwickeln, dass sich unter anderem mit Themen wie alternative Beziehungsmodelle, Polyamorie und sexuelle Identität beschäftigen soll.

Eine regelmäßige Diskussionsrunde, Impulsvorträge oder künstlerische Auseinandersetzungen mit den Themen – wie sich dieses Format entwickeln soll, ist noch ganz offen.

Der erste Schwerpunkt der Reihe wir alternativen Beziehungsformen gwidmet sein.

Samstag, 13. September 2014 um 18:00 Uhr

in der Bäckerei


Eintritt frei

Gast

One Comment

  1. An Stelle vom Liebeseinerlei und Polyamorie den Kuss
    einer Föhnwolke an einem windzerfurchten Tag im
    Herbst. Den Gesang der Zikade an einem heißen Julitag, der
    perlende Regentropfen über dem Arm eines vom Gewitter
    überraschten Mädchens. Die Schneeflocke in einer kalten Winternacht und dazu die Träne im Ozean der Verlassenheit.
    Darüber hinaus aber die Unendlichkeit der Kosenamen, geschrieben auf den Rücken einer Frau als Gleichung des … so wird es nie mehr sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.